noch nie war es so schoen im dunkeln zu stehn. noch nie war es so schoen gar nichts zu sehen.. noch nie war es so leicht, die dinge zu versteh'n. ich freue mich schon jetzt darauf, dich wieder zu sehen..

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ♠ *kreatif oder auch nicht whatevah
  ..{SINNLOSER SCHEIß}..
  Gästebuch
  Kontakt
 


blubb

*pseudo_luegner_da.

http://myblog.de/yesterdays-hero

Gratis bloggen bei
myblog.de





i might be tired of our problems.



WO KOMMST DU HER?
SOWAS WIE DICH
HABE ICH NOCH NIE GESEHEN.

DU BIST PERFEKT,
MAKELLOS
DU BIST BESSER ALS GUT!

guten taaaaaaag..hatte heute theater..aber nich bis 6.war klar..naja ich mag meine rolle: "ein 6 jähriger, hoch intelligenter sohn!" rofl. wärs bloß so. ich sag nur "ich hab 'nen iq von 200" insider. haha..ich fand theater ganz tollig =)..omfg; hab ca. 2 stunden mit dem typen aus meiner klasse gelaber ROFL..wenn ich wüßte das er mich mag, hätte ich noch mehr gelabert...aber das, was ich über meinen freund erfahren hab is nicht so tollig. seehr abtörnend.. naja is ja auch egal..bin müde..also. blog später vllt nochmal.... bis später

tausend stimmen schlagen auf mich ein
alles, was sie sagen, klingt so gleich.
tausend stimmen wollen, dass ich ihnen glaub
sie hören einfach nicht mehr auf..
ich schreie doch so laut ich kann,
doch nichts kommt bei DIR an.
( denn für dich bin ich unsichtbar )
ICH LAUFE DOCH SO SCHNELL ICH KANN.
DOCH NIEMALS KOMM ICH BEI DIR AN.
( denn für dich bin ich unsichtbar )

Madsen - Unsichtbar

25.11.06 17:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung