noch nie war es so schoen im dunkeln zu stehn. noch nie war es so schoen gar nichts zu sehen.. noch nie war es so leicht, die dinge zu versteh'n. ich freue mich schon jetzt darauf, dich wieder zu sehen..

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ♠ *kreatif oder auch nicht whatevah
  ..{SINNLOSER SCHEIß}..
  Gästebuch
  Kontakt
 


blubb

*pseudo_luegner_da.

http://myblog.de/yesterdays-hero

Gratis bloggen bei
myblog.de





du gibst mir alles was ich brauch, darling



hehe..wasn wetter draußen. schon um 5 dunkel..tzz..deswegen hasse ich den herbst; aber im winter wirds noch schlimmer. mit meinem schatzi läufts wieder einiger maßen gut ;-) eingermaßen neues layout. höhö..wie mans nimmt x_X 0har, ich liebe madsen. hab gestern, oder vorgerstern nen emo gesehen. ach, sah der gut aus <3 hrhr..naja, sonst...is iwie öde mein leben. morgen 6 stunden theater, yuhu *ironie blubb..hm, mein freund is 3 tage in seiner alten stadt..saufen u. so..iwie hab ich angst, dass er mich betrügt..>_< ich hasse dieses gefühl...oh man...ich und mein SCHEISS MISTRAUEN. alles kotzt mich an..jetzt. wenigstens kann ich madsen hören x.X'..ah ja..tolle texte...und sonntag skate ich den ganzen tag, mit oder ohne meine bf...will mir meine sehnsucht "raus skaten"..haha... NAJA!...

wer icq hat kann sich bei mir melden, will chatten. <3

HEUTE IST EIN WUNDERVOLLERTAG.
ich hab kein problem,
frueh aufzustehn.
**damals hatte ich ein PROBLEM.
doch jetzt kommt der neuanfang.
denn mein therapeut & ich
WIR HABEN DIE SCHULDIGEN ERKANNT!

Madsen - Mein Therapeut & Ich

24.11.06 17:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung