noch nie war es so schoen im dunkeln zu stehn. noch nie war es so schoen gar nichts zu sehen.. noch nie war es so leicht, die dinge zu versteh'n. ich freue mich schon jetzt darauf, dich wieder zu sehen..

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ♠ *kreatif oder auch nicht whatevah
  ..{SINNLOSER SCHEIß}..
  Gästebuch
  Kontakt
 


blubb

*pseudo_luegner_da.

http://myblog.de/yesterdays-hero

Gratis bloggen bei
myblog.de





hallo, liebe gemeinde, hallo liebe möchtegerns, hallo menschheit!


ja..bin nich so gut im willkommen texte schreiben..blubb..mein tag heute war ganz ok. wollt mcih eigentlich mit IHM treffen. aber naja *hust* egal, hab jetzt keine lust über ihn, tzz, ihn zu schreiben..hab die 2 madsen alben, ohar ne, die machen soo geile texte..die schreiben aus meiner seele! WIRKLICH! ich liebe sie. naja, geh jetzt mal, fern schaun & franz machen .. und englisch vllt üben :/..schreib morgen mal ausführlicher.......
MFG, YESTERDAYS FUCKIN LOOSER/HERO.

der vorhang zu
das licht geht aus
ein blick zurück
dann wird es still..
von niemand ein wort
weil niemand etwas sagen will..


Madsen - Im Dunkeln

cem is een wichser
22.11.06 21:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung